Blog

Zero-Click-Su­chen: Un­sicht­ba­re Kos­ten im On­line-Mar­ke­ting – und wie Un­ter­neh­men re­agie­ren soll­ten

Zero-Click-Su­chen ver­än­dern das Such­ver­hal­ten grund­le­gend: We­ni­ger Klicks, sin­ken­de CTR und stei­gen­de CPCs stel­len Un­ter­neh­men vor neue Her­aus­for­de­run­gen.

Wei­te­re Blog­bei­trä­ge

How to: B2B-Ziel­­grup­­pen der neu­en Ge­ne­ra­ti­on er­rei­chen mit Ama­zon Busi­ness

Ka­te­go­rien: B2B|

Ama­zon Busi­ness ent­wi­ckelt sich zu ei­nem zen­tra­len Ka­nal für mo­der­nes B2B-Mar­ke­ting. Die Platt­form er­mög­licht es, jün­ge­re Ge­ne­ra­tio­nen von Entscheidungsträger:innen di­rekt im Ar­beits­kon­text zu er­rei­chen – da­ten­ge­trie­ben, mess­bar und hoch​re​le​vant​.Mit Smart Au­di­ence Mar­ke­ting (SAM) kön­nen Un­ter­neh­men ihre Ziel­grup­pen prä­zi­se an­spre­chen und Kam­pa­gnen ent­lang des ge­sam­ten Kauf­pro­zes­ses op­ti­mie­ren.

GPTs als Wis­sens­werk­zeug – und wie wir sie bei Be­ta­mo­dus ein­set­zen

Ka­te­go­rien: In­sight Be­ta­mo­dus|

GPTs kön­nen weit mehr als Tex­te ge­ne­rie­ren: Sie ma­chen Wis­sen zu­gäng­lich, struk­tu­rie­ren In­for­ma­tio­nen und lie­fern Ant­wor­ten im rich­ti­gen Kon­text. Bei Be­ta­mo­dus set­zen wir sie be­reits ein, um In­hal­te aus Stra­te­gie­mee­tings nutz­bar zu ma­chen – als in­ter­ak­ti­ves Wis­sens­ar­chiv, das Ori­en­tie­rung schafft und die Zu­sam­men­ar­beit er­leich­tert.

17 Jah­re Safer In­ter­net Day

Ka­te­go­rien: Bran­chen­news, KI|

Der Safer In­ter­net Day ist seit 2004 zu ei­nem welt­wei­ten Ak­ti­ons­tag für On­line-Si­cher­heit ge­wor­den – in über 170 Län­dern. Am 09.02.2021 fand er zum 17. Mal statt.

#AFBMC – un­ser Top Life­hack für Sie

Ka­te­go­rien: B2B|

B2B-In­ter­es­sen­ten zu ge­win­nen gilt als teu­rer Kö­nigs­dis­zi­plin. So­cial Me­dia bie­tet eine güns­ti­ge­re Al­ter­na­ti­ve zur Mes­se, doch je­der Lead bleibt eine In­ves­ti­ti­on. Zeit für ei­nen Game­ch­an­ger!

Wird Goog­le Keen das neue Pin­te­rest?

Ka­te­go­rien: Bran­chen­news|

Google’s Area 120 hat eine neue App ent­wi­ckelt: Keen. Die­se er­mög­licht es Nut­zern, in­di­vi­du­el­le The­men­samm­lun­gen – so­ge­nann­te ‚Keens‘ – zu er­stel­len. Mehr dazu im Bei­trag!

Das 1x1 der XING Wer­be­for­ma­te

Ka­te­go­rien: B2B, Bran­chen­news|

XING bleibt Deutsch­lands füh­ren­des Busi­ness-Netz­werk – mit viel­fäl­ti­gen Wer­be­mög­lich­kei­ten im pro­fes­sio­nel­len Um­feld. Wir zei­gen die ak­tu­el­len For­ma­te im Über­blick.

Xing stellt Busi­ness Page ein

Ka­te­go­rien: Bran­chen­news|

Xing stellt eine neue Funk­ti­on ein: zum Jah­res­en­de wer­den die Busi­ness Pa­ges ein­ge­führt. In un­se­rem Blog­bei­trag be­schäf­ti­gen wir uns mit der neu­en Funk­ti­on!

Nach oben