#AFBMC – un­ser Top Life­hack für Sie

In­ter­es­sen­ten im B2B-Mar­ke­ting zu ge­win­nen, ist die Kö­nigs­dis­zi­plin – oft mit ho­hen Kos­ten ver­bun­den. Doch So­cial Me­dia Mar­ke­ting bie­tet eine ef­fi­zi­en­te­re und güns­ti­ge­re Al­ter­na­ti­ve zum klas­si­schen Mes­se­auf­tritt. Den­noch bleibt je­der Lead eine In­ves­ti­ti­on. Zeit für ei­nen Game­ch­an­ger: Wir ver­ra­ten Ih­nen un­se­ren Life­hack!

Im B2B Mar­ke­ting ist die Ge­ne­rie­rung von In­ter­es­sen­ten die Kö­nigs­dis­zi­plin. Häu­fig ist sie mit ho­hem fi­nan­zi­el­len Auf­wand ver­bun­den. Im So­cial Me­dia Mar­ke­ting kom­men Sie hier schon güns­ti­ger und ef­fi­zi­en­ter ans Ziel, als mit ei­nem Mes­se­auf­tritt. Den­noch kos­tet Sie je­der Lead. Schluss mit lus­tig. Wir ver­ra­ten Ih­nen un­se­ren Life­hack:

Wenn es doch nur eine Mög­lich­keit gäbe, das Po­ten­ti­al voll­stän­dig ab­zu­schöp­fen, in das be­reits in­ves­tiert wur­de. Wir sa­gen Ih­nen: Die gibt es

Sie ha­ben be­reits in den Fa­n­auf­bau Ih­rer Face­book Sei­te in­ves­tiert und möch­ten die­sen Teil Ih­rer Ziel­grup­pe nun auch über an­de­re Ka­nä­le be­spie­len? Dann sind die Lead Ads von Face­book das rich­ti­ge Tool für Sie.

Ads? – Aber das kos­tet doch wie­der. Hier spre­chen wir von ei­nem ganz kla­ren „Jein“. Die Wer­be­an­zei­ge als sol­che kos­tet, aber so wie or­ga­ni­sche Posts als Wer­be­an­zei­ge be­wor­ben wer­den kön­nen, kön­nen Wer­be­an­zei­gen als Post auf der Fan­page ver­öf­fent­licht wer­den. Die so ge­won­ne­nen Leads kön­nen Sie im An­schluss zum Bei­spiel für Ihr E‑Mail Mar­ke­ting nut­zen.

#AFMC Lifehack

Im­pul­se für ei­nen Life­hack die­ser Art holt sich un­ser Team re­gel­mä­ßig auf Schu­lun­gen und Work­shops. – Und ges­tern war es mal wie­der so weit. Von 01.09. – 03.09.2020 fand die All­Face­book Mar­ke­ting Con­fe­rence in Mün­chen statt. Wir wa­ren ges­tern, am 03.09. im Face­book Ads Ad­van­ced Work­shop ver­tre­ten.

Fern­ab des Agen­tur­all­tags setzt das Work­shop­um­feld Im­pul­se out of the Box zu den­ken, in den di­rek­ten Aus­tausch mit Kol­le­gen zu ge­hen und mit vie­len neu­en Ideen im Ge­päck zu­rück zu kom­men.

Von Lead Ads und In­stant Ex­pe­ri­ence bis hin zum Kam­pa­gnen Fun­nel konn­ten wir ei­ni­ge The­men dis­ku­tie­ren und wer­den die­se For­ma­te zu­künf­tig ver­stärkt für die Er­rei­chung Ih­rer Busi­ness Zie­le ein­set­zen.

Ähn­li­che Bei­trä­ge

Zu­künf­ti­ge Ent­wick­lun­gen von ge­ne­ra­ti­ver KI in Goog­le Ads

Ge­ne­ra­ti­ve KI wird die Wer­be­bran­che grund­le­gend ver­än­dern. Ex­per­ten pro­gnos­ti­zie­ren au­to­ma­ti­sier­te Krea­tiv­pro­zes­se, hy­per-per­so­na­li­sier­te Kun­den­er­leb­nis­se und vor­aus­schau­en­de Kam­pa­gnen­steue­rung. Auch AR-Er­leb­nis­se und emo­tio­na­le In­tel­li­genz könn­ten zu­künf­tig durch KI er­mög­licht wer­den.

4.09.20|B2B|
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