#AFBMC – un­ser Top Life­hack für Sie

B2B-In­ter­es­sen­ten zu ge­win­nen gilt als teu­rer Kö­nigs­dis­zi­plin. So­cial Me­dia bie­tet eine güns­ti­ge­re Al­ter­na­ti­ve zur Mes­se, doch je­der Lead bleibt eine In­ves­ti­ti­on. Zeit für ei­nen Game­ch­an­ger!

Im B2B Mar­ke­ting ist die Ge­ne­rie­rung von In­ter­es­sen­ten die Kö­nigs­dis­zi­plin. Häu­fig ist sie mit ho­hem fi­nan­zi­el­len Auf­wand ver­bun­den. Im So­cial Me­dia Mar­ke­ting kom­men Sie hier schon güns­ti­ger und ef­fi­zi­en­ter ans Ziel, als mit ei­nem Mes­se­auf­tritt. Den­noch kos­tet Sie je­der Lead. Schluss mit lus­tig. Wir ver­ra­ten Ih­nen un­se­ren Life­hack:

Wenn es doch nur eine Mög­lich­keit gäbe, das Po­ten­ti­al voll­stän­dig ab­zu­schöp­fen, in das be­reits in­ves­tiert wur­de. Wir sa­gen Ih­nen: Die gibt es

Sie ha­ben be­reits in den Fa­n­auf­bau Ih­rer Face­book Sei­te in­ves­tiert und möch­ten die­sen Teil Ih­rer Ziel­grup­pe nun auch über an­de­re Ka­nä­le be­spie­len? Dann sind die Lead Ads von Face­book das rich­ti­ge Tool für Sie.

Ads? – Aber das kos­tet doch wie­der. Hier spre­chen wir von ei­nem ganz kla­ren „Jein“. Die Wer­be­an­zei­ge als sol­che kos­tet, aber so wie or­ga­ni­sche Posts als Wer­be­an­zei­ge be­wor­ben wer­den kön­nen, kön­nen Wer­be­an­zei­gen als Post auf der Fan­page ver­öf­fent­licht wer­den. Die so ge­won­ne­nen Leads kön­nen Sie im An­schluss zum Bei­spiel für Ihr E‑Mail Mar­ke­ting nut­zen.

#AFMC Lifehack

Im­pul­se für ei­nen Life­hack die­ser Art holt sich un­ser Team re­gel­mä­ßig auf Schu­lun­gen und Work­shops. – Und ges­tern war es mal wie­der so weit. Von 01.09. – 03.09.2020 fand die All­Face­book Mar­ke­ting Con­fe­rence in Mün­chen statt. Wir wa­ren ges­tern, am 03.09. im Face­book Ads Ad­van­ced Work­shop ver­tre­ten.

Fern­ab des Agen­tur­all­tags setzt das Work­shop­um­feld Im­pul­se out of the Box zu den­ken, in den di­rek­ten Aus­tausch mit Kol­le­gen zu ge­hen und mit vie­len neu­en Ideen im Ge­päck zu­rück zu kom­men.

Von Lead Ads und In­stant Ex­pe­ri­ence bis hin zum Kam­pa­gnen Fun­nel konn­ten wir ei­ni­ge The­men dis­ku­tie­ren und wer­den die­se For­ma­te zu­künf­tig ver­stärkt für die Er­rei­chung Ih­rer Busi­ness Zie­le ein­set­zen.

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4.09.20|B2B|
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