In­de­ed Hi­ring In­sights bis 30.06. kos­ten­los

In Deutsch­land sind ca. 5 Mil­lio­nen Men­schen ak­tiv auf Job­su­che, das ent­spricht ei­ner Dif­fe­renz von un­ge­fähr ei­ner Mil­lio­nen zum Vor­mo­nat April 2020. Ca. 1 Mil­lio­nen freie Stel­len sind dem Stel­len­markt kom­mu­ni­ziert. Das be­deu­tet es kom­men 5 Be­wer­ber auf eine Stel­le. Bis zum 30. Juni hat nun das Job­por­tal In­de­ed die Be­ta­ver­si­on sei­ner Hi­ring In­sights für alle frei zu­gäng­lich ge­schal­tet um Ar­beit­ge­ber in der ak­tu­el­len Kri­sen­la­ge bei der Su­che nach dem idea­len Kan­di­da­ten zu un­ter­stüt­zen.

Wie kön­nen Sie die dort ge­won­ne­nen Er­kennt­nis­se für Ihr Un­ter­neh­men nut­zen?

Be­kom­men Sie ein Ge­fühl da­für, wie vie­le Men­schen in Ih­rer Bran­che auf Job­su­che sind, wie vie­le da­von die Such­an­fra­gen on­line stel­len und nach wel­chen Be­grif­fen ge­sucht wird. Un­ter den Top Ar­beit­ge­bern nach Klicks kön­nen Sie au­ßer­dem Ihre größ­te Kon­kur­renz auf dem Ar­beits­markt iden­ti­fi­zie­ren und die Grün­de für de­ren Top-Ar­beit­ge­ber Sta­tus ana­ly­sie­ren.

Bei­spiel: medizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d) in Mün­chen

Indeed Hiring InsightsIndeed Hiring Insights

Rund 60 % der ak­tiv Job­su­chen­den in Deutsch­land ge­ben ihre Such­an­fra­gen über mo­bi­le End­ge­rä­te ein.

Für Ar­beit­ge­ber ist es hier wich­tig dem Su­chen­den un­mit­tel­bar den re­le­van­ten Con­tent zu lie­fern. Vom Han­dy an den PC zu wech­seln stellt ei­nen Auf­wand dar, den der Job­su­chen­de nicht be­reit ist auf sich zu neh­men. Ist der PC dann mal an, ist die ge­fun­de­ne Stel­len­aus­schrei­bung längst in Ver­ges­sen­heit ge­ra­ten.

Un­ser In­de­ed Hi­ring Tipp: Ver­mei­den Sie Me­di­en­brü­che.

Auf die­se Art bleibt das In­ter­es­se des pas­sen­den Kan­di­da­ten und die Chan­ce ei­ner Be­wer­bungs­über­mitt­lung ist hö­her.

Bie­ten Sie Ih­ren Kan­di­da­ten die Mög­lich­keit sich di­rekt über ihr mo­bi­les End­ge­rät bei Ih­nen zu be­wer­ben und he­ben Sie sich so von Ih­rer Kon­kur­renz ab. Sie be­nö­ti­gen Hil­fe bei der Um­set­zung? Spre­chen Sie uns an – mit un­se­rer Re­crui­ting­lö­sung TRVE sind wir Ex­per­ten auf die­sem Ge­biet und un­ter­stüt­zen Sie ger­ne.

Ähn­li­che Bei­trä­ge

Pod­casts im B2B-Be­­reich: Ein Leit­fa­den für Er­folg

Pod­casts sind als Me­di­um heut­zu­ta­ge nicht mehr weg­zu­den­ken und bie­ten Un­ter­neh­men im B2B-Be­reich eben­falls vie­le Vor­tei­le. Aber wie ge­nau soll­ten Un­ter­neh­men vor­ge­hen, um Pod­casts als vor­teil­haf­tes Me­di­um für sich zu nut­zen?

Nach oben