Lead Au­to­ma­ti­on

Im B2B-Mar­ke­ting sind Leads die Wäh­rung des Er­folgs. Doch die Ge­win­nung und Ent­wick­lung qua­li­fi­zier­ter Leads ist oft ein lang­wie­ri­ger und res­sour­cen­in­ten­si­ver Pro­zess. Ge­nau hier setzt Lead Au­to­ma­ti­on an: Durch die in­tel­li­gen­te Au­to­ma­ti­sie­rung von Mar­ke­ting- und Ver­triebs­pro­zes­sen kön­nen Leads ef­fi­zi­en­ter ge­ne­riert, seg­men­tiert und ent­wi­ckelt wer­den – und das bei op­ti­ma­lem Res­sour­cen­ein­satz.

Als er­fah­re­ne On­line­mar­ke­ting-Agen­tur mit B2B-Fo­kus wis­sen wir, wie man das vol­le Po­ten­zi­al der Lead Au­to­ma­ti­on aus­schöpft. Un­ser ganz­heit­li­cher An­satz ver­bin­det mo­derns­te Tech­no­lo­gien mit be­währ­ten Stra­te­gien und tie­fem B2B-Ver­ständ­nis. So schaf­fen wir Au­to­ma­ted Lead Ma­nage­ment Lö­sun­gen, die Ihre Ver­trieb­s­pipe­line kon­ti­nu­ier­lich mit hoch­wer­ti­gen Leads fül­len.

Un­se­re Leis­tun­gen im Be­reich Lead Au­to­ma­ti­on

Lead Ge­ne­rie­rung

Der ers­te Schritt zu ei­nem er­folg­rei­chen Lead Ma­nage­ment ist die Ge­win­nung qua­li­fi­zier­ter Leads. Wir ent­wi­ckeln au­to­ma­ti­sier­te Lead-Ge­ne­rie­rungs­kam­pa­gnen, die Ihre Ziel­grup­pe mit re­le­van­ten In­hal­ten und An­ge­bo­ten an­spre­chen – sei es über Landing­pa­ges, E‑­Mail-Mar­ke­ting, So­cial Me­dia oder be­zahl­te Wer­bung. Da­bei set­zen wir auf eine prä­zi­se Ziel­grup­pen­an­spra­che und kon­ti­nu­ier­li­che Op­ti­mie­rung, um die Quan­ti­tät und Qua­li­tät der ge­ne­rier­ten Leads zu ma­xi­mie­ren.

Lead Nur­tu­ring

Nicht je­der Lead ist so­fort kauf­be­reit. Hier kommt Lead Nur­tu­ring ins Spiel. Durch au­to­ma­ti­sier­te, per­so­na­li­sier­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­strö­me ent­wi­ckeln wir Leads ge­zielt ent­lang der Cus­to­mer Jour­ney. Ba­sie­rend auf dem Ver­hal­ten und den Prä­fe­ren­zen je­des ein­zel­nen Leads lie­fern wir die rich­ti­gen In­for­ma­tio­nen zur rich­ti­gen Zeit – und das voll­au­to­ma­tisch. So bau­en wir Ver­trau­en auf, stär­ken die Bin­dung zu Ih­rer Mar­ke und füh­ren Leads ef­fi­zi­ent zum Kauf­ab­schluss.

CRM-In­te­gra­ti­on

Naht­lo­se Pro­zes­se sind der Schlüs­sel zum Er­folg. Des­halb in­te­grie­ren wir Ihre Lead-Au­to­ma­ti­on-Lö­sung mit Ih­rem CRM-Sys­tem. So ha­ben Mar­ke­ting und Ver­trieb je­der­zeit Zu­griff auf ak­tu­el­le und kon­sis­ten­te Lead-Da­ten. Durch au­to­ma­ti­sier­te Da­ten­über­tra­gung und ‑syn­chro­ni­sa­ti­on stel­len wir si­cher, dass kein Lead ver­lo­ren geht und je­der Kon­takt op­ti­mal be­treut wird. Das Er­geb­nis: ein rei­bungs­lo­ses Zu­sam­men­spiel von Mar­ke­ting und Ver­trieb, das Ihre Con­ver­si­ons und Um­sät­ze stei­gert.

Leads ge­ne­rie­ren, pfle­gen & kon­ver­tie­ren – voll­au­to­ma­tisch.

Wie op­ti­miert ist Ihre Lead-Pipe­line?

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Wie sieht Ihr Er­folgs­weg aus?
Wir pla­nen ihn mit ei­ner smar­ten Stra­te­gie.

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Lead Au­to­ma­ti­on mit
Be­ta­mo­dus – Ihre Vor­tei­le

  • Maß­ge­schnei­der­te Lead­ma­gne­te von Ex­per­ten, die auf In­halt, Lay­out und ziel­grup­pen­ge­rech­tes Tar­ge­ting spe­zia­li­siert sind.

  • Qua­li­fi­zier­te Lead­kon­tak­te durch bran­chen­über­grei­fen­de Er­fah­rung im B2B-Tar­ge­ting und ef­fek­ti­ve So­cial-Me­dia-Lead­kam­pa­gnen.

  • Op­ti­ma­le Plat­zie­rung der Lead­ma­gne­te auf Ih­rer Web­site durch UX-De­sign- und Con­ver­si­on-Op­ti­mie­rungs-Ex­per­ti­se.

  • Zeit­er­spar­nis und Ef­fi­zi­enz­stei­ge­rung durch Aus­la­ge­rung der Lead Au­to­ma­ti­on an er­fah­re­ne Spe­zia­lis­ten von Be­ta­mo­dus.

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