E-Mail-Marketing

 E-Mail-Marketing 

 Hocheffizientes, etabliertes und zukunftssicheres Marketinginstrument

 E-Mail-Marketing 

Die E-Mail gilt als einer der effektivsten Kanäle für die Werbung für Produkte und/oder Dienstleistungen. E-Mails können personalisiert und automatisiert werden, so dass das Marketing großartige Möglichkeiten bietet, den Kunden näher zu kommen und eine positive Interaktion zu erreichen.

E-Mails müssen qualitativ hochwertige und nützliche Inhalte haben, die informativ, werbend, verkaufsfördernd oder bildend sein können. Wir sind eine erfahrene Agentur für E-Mail-Marketing Kampagnen im Herzen Augsburgs, insbesondere im B2B-Bereich. Erhöhen Sie mit uns Ihre Öffnungsrate und platzieren Sie Ihre Markenbotschaft direkt vor den Augen Ihrer Kunden.

Unsere Leistungen im Bereich des E-Mail-Marketings

E-Mail-Marketing Strategie Workshop
Set-Up
Retargeting
Contenterstellung (inkl. Personalisierung, Segmentierung)
E-Mail Design
Newsletter Design
Monatliche Newsletter-Erstellung und Newsletter-Versand
Komplettpaket inkl. vorheriger Leadgenerierung durch Leadmagnete

E-Mail-Marketing: Noch heute eine der effizientesten Marketing-Strategien

E-Mail-Marketing kann für alle Unternehmen von Vorteil sein, besonders in der B2B-Kundenpflege aber auch in der Welt des eCommerce. Wenn Sie bereits über eine Vielzahl von Kundendaten verfügen, sind Sie in einer guten Position, um Ihre E-Mail-Strategie zu planen. Seit Jahren in Folge erzielt E-Mail-Marketing den höchsten ROI für Vermarkter.

Das Besondere von E-Mail-Marketing

Wie kommt es, dass diese traditionelle Marketing-Strategie immer noch an der Spitze der Liste steht?

Die E-Mail ist der kosteneffizienteste Marketingkanal, da er die Botschaft der Marke direkt an eine bereits interessierte Zielgruppe übermittelt. Schließlich haben sie dem Empfang der Nachrichten, beispielsweise über Leadmagnete, zugestimmt.

Ein weiterer Grund ist die zunehmende Personalisierung von Inhalten, um den verschiedenen Buyer-Personas gerecht zu werden. E-Mail ermöglicht es Marken, genau das zu tun und dadurch den ROI zu maximieren. Und nicht nur das: Mit dem Aufkommen von Automatisierungs- und Buyer-Persona-Tools ist es für Marketeer möglich, die richtige Botschaft genau zum richtigen Zeitpunkt zu übermitteln und Inhalte auf die Interessen der Zielgruppen zuzuschneiden. E-Mail-Newsletter in Kombination mit Social-Media-Marketing können einen besseren ROI bei minimalen Marketinginvestitionen erzielen.

E-Mail-Newsletter

Die E-Mail ist der kosteneffizienteste Marketingkanal, da er die Botschaft der Marke direkt an eine bereits interessierte Zielgruppe übermittelt. Schließlich haben sie dem Empfang der Nachrichten, beispielsweise über Leadmagnete, zugestimmt.

Ein weiterer Grund ist die zunehmende Personalisierung von Inhalten, um den verschiedenen Buyer-Personas gerecht zu werden. E-Mail ermöglicht es Marken, genau das zu tun und dadurch den ROI zu maximieren. Und nicht nur das: Mit dem Aufkommen von Automatisierungs- und Buyer-Persona-Tools ist es für Marketeer möglich, die richtige Botschaft genau zum richtigen Zeitpunkt zu übermitteln und Inhalte auf die Interessen der Zielgruppen zuzuschneiden. E-Mail-Newsletter in Kombination mit Social-Media-Marketing können einen besseren ROI bei minimalen Marketinginvestitionen erzielen.

E-Mail-Automation

Bei der E-Mail-Marketing Automatisierung geht es darum, Ihre Werbekampagnen zu einem automatisierten Prozess zu machen. So können Sie personalisierte Nachrichten an Interessenten und Kunden nach einem bestimmten Zeitplan oder bei der Erfüllung bestimmter Bedingungen zu versenden. Mit der Automatisierung von E-Mails ersparen Sie sich eine Menge Zeit, jedes Mal eine neue E-Mail zu erstellen und zu versenden.

Legen Sie durch segmentierte Verteilerlisten im Vorfeld fest, wann Sie Ihre Interessenten und Kunden mit einer E-Mail erreichen wollen. Wir entwickeln mit Ihnen Ihre maßgeschneiderte E-Mail-Marketing-Automation, verbessern Ihr Engagement, steigern Ihre Effizienz, wandeln Interessen zu Kunden und halten Ihre Beziehung zu potenziellen und bestehenden Kunden aufrecht.

Vorteile von E-Mail-Marketing

Durch die direkte Ansprache von Kunden, Lieferanten und Partnern per E-Mail lassen sich mehrere Vorteile erzielen: rechtzeitige Mitteilung von Informationen, Umsatzsteigerung, Markenbekanntheit, Loyalität, Aufrechterhaltung der Kundenbeziehung usw.

Im Gegensatz zur Marketingkommunikation über andere Medien ist das E-Mail-Marketing weitaus kostengünstiger und effizienter. Diese Art des Marketings ist also sehr einfach aufzubauen und aufrecht zu erhalten. E-Mail-Marketing ist global, weil die E-Mail weltweit einfach verbreitet werden kann. Die Ergebnisse können leicht nachverfolgt werden und eines der vielleicht wichtigsten Dinge ist, dass die Bestimmung der Zielgruppe sehr einfach ist.

E-Mail-Marketing

hat eine größere Reichweite.
vermittelt Ihre Botschaft.
fördert Konversionen.
hat einen höheren ROI.
ist der bevorzugte Kommunikationskanal.
ist eine plattformunabhängige offene Kommunikationsplattform.
wird es immer geben.

Betamodus – Ihre E-Mail-Marketing Agentur aus Augsburg

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und unserem Knowhow über effiziente E-Mail-Marketing-Strategien, die genau die Personalisierung erreichen, die Ihre Kunden wünschen.

Wir entwickeln datengestützte E-Mail-Marketingstrategien und bringen Daten, Technologie, Strategie, Kreativität, Personalisierung und Psychologie durch unseren innovativen Ansatz zusammen, um für sie die besten Ergebnisse in Ihrem E-Mail-Marketing zu erreichen.

Auszug aus unseren Referenzen:

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