Verstärkung für das Team von Betamodus

Startseite/Verstärkung für das Team von Betamodus

Verstärkung für das Team von Betamodus

Die Anfragen von Kunden und die Zahl unserer Onlinemarketing-Projekte steigt ständig. Die Nachfrage nach Beratung & Konzeption, Umsetzung und Analyse von Projekten aus den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media und Onlinerecruiting nimmt erfreulicherweise zu.

Wir verstärken daher unser Team noch weiter: Seit September ergänzt Cynthia Loos das Betamodus Team, um in erster Linie das Inbound-Marketing unserer Kunden weiter auszubauen. Damit steht für unsere Kunden im Bereich Marketing Automation und Lead-Generierung via LinkedIn, Facebook oder Xing noch mehr Potential zur Verfügung.

Wir freuen uns mit Cynthia Loos eine neue Kollegin gefunden zu haben, die mit ihrer Persönlichkeit sowie ihrer Erfahrung im B2B-Marketing unser Team und unsere Kunden weiter voranbringen wird.

Nach oben