Wir hatten mal wieder was zu feiern: bei Betamodus stand der fünfte Geburtstag an. Dass dieser auf den indischen Nationalfeiertag – den 150. Geburtstag von Mahatma Gandhi – fällt, und Sting zeitgleich seinen achtundsechzigsten feiert, ist reiner Zufall.

Viel hat sich seitdem getan. Äußerlich haben zunächst einmal die Farben gewechselt: Die Unternehmensfarbe wandelte sich von einem etwas zu aufdringlichem Rot zu einem frischen Grün. Agenturhund Bilbo hat die ersten grauen Haare. Und nicht zuletzt bringen die diversen Netzwerke durch immer neue Optionen und Bedienoberflächen ständig Farbe ins Arbeitsleben.

Bei Betamodus ist das Team nachhaltig gewachsen auf inzwischen sieben feste Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit einem stabilen Netzwerk aus festen freien Mitarbeitern. Untermieter in unserer Coworking Area sind gekommen und gegangen. Manche sind dabei Freunde und Partner geblieben.

Auch das Dienstleistungsportfolio konnte kontinuierlich ausgebaut werden: Nach Beratung und Umsetzung in den Bereiche Social, SEA und SEO stellt Recruiting inzwischen ein wichtiges Standbein dar. Insgesamt hat es sich bewährt den Schwerpunkt auf den B2B Bereich zu legen und hier die Expertise zu bündeln.

Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre! Vielleicht zahlen wir dann schon mit Libra und fahren vernetzte Wasserstoffautos. Vielen Dank an alle Kunden und Partner für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.