Seminar Facebook & Instagram Marketing

Startseite/Seminar Facebook & Instagram Marketing

Seminar Facebook & Instagram Marketing

580,00 

6 vorrätig

Facebook bildet mit Instagram das größte und wichtigste Werbenetzwerk. Hier können Marketing- und HR-Verantwortliche ihre Zielgruppen am besten adressieren.

Lernen Sie, wie Sie Ihre B2B-Zielgruppe in Facebook und Instagram √ľber Werbeanzeigen erreichen. Erfahren Sie au√üerdem, wie Sie schl√ľssige Strategien entwickeln, um Nutzer, Kunden oder Mitarbeiter zu gewinnen.

Green Meeting: Die CO2-Emissionen der Veranstaltung werden kompensiert.

Dauer: 2x3h + Mittagessen | Referent: Boris Wollny | Veranstaltungsort: Augsburg

Artikelnummer: BM20-Insta Kategorien: ,

Beschreibung

Workshop mit maximal 6 Teilnehmern in unseren Schulungsräumen in der Augsburger Bäckergasse (ehem. Prinz Carl v. Bayern Brauerei).

Individuelle Coachings und Inhouse-Workshops auf Anfrage.

Die Themen:
  • Ziele und Strategien f√ľr Unternehmen
  • Werbeformate und Targetingoptionen
  • Facebook Katalog (Feed) und Facebook Pixel
  • Custom Audiences, Remarketing
  • Arbeiten mit Ad- und Business Manager
  • Berichte und Reportings
  • Social-Media-Tools

Erfahren Sie, wie Sie mit Facebook und Instagram Ihre Zielgruppe finden!


Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Betamodus GmbH. Mehr Infos anzeigen. 

Ziel des Seminars:

Planen und strukturieren Sie Ihre Social Media Aktivit√§ten √ľber die Kan√§le, die zu Ihren Themen und Zielgruppen passen.¬† Sie erfahren in diesem Seminar mehr √ľber die g√§ngigen Plattformen, und wie Sie die f√ľr Ihre Zielgruppe relevanten Kan√§le sinnvoll ausw√§hlen und sofort nutzen k√∂nnen.

Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter aus Unternehmen, f√ľr die Social Media ein wichtiger Bestandteil ihrer t√§glichen Arbeit ist, oder die Onlinemarketing um Facebook/Instagram erweitern wollen:

  • Marketing-Manager und -Leiter
  • Online-Marketing-Verantwortliche
  • Social-Media-Manager & -Beauftragte

Programm

Facebook & Instagram Marketing – Einf√ľhrung

  • Einordnung Facebook und Instagram
  • Funktionsweisen
  • Nutzungszahlen
  • Ziele & Zielgruppen

Einsatzm√∂glichkeiten f√ľr Marketing, Vertrieb, Service und Personalbeschaffung/-marketing mit Beispielen

Einrichten und Organisieren

  • Setup von Anzeigenmanger und Businessmanager
  • Targetingoptionen
  • Anzeigenformate
  • Einsatz des Facebook Pixels

Zielgruppenansprache

  • Customer Journey
  • Custom Audiences und Lookalikes
  • Qualit√§tsfaktoren und Landingpages
  • Bildsprache

Verkn√ľpfung mit Redaktion und Community-Management

  • Umgang mit Kommentaren in Anzeigen
  • Verl√§ngerung nativer Posts

>>Verhaltensregeln und Hygienestandards f√ľr die Durchf√ľhrung der Seminare von Betacademy

Zusätzliche Information

Veranstaltungsort

Das Seminar findet in den Räumen der Agentur Betamodus, im 1.OG der ehemaligen Prinz Carl von Bayern Brauerei statt. Die Agentur residiert mitten in der malerischen Augsburger Altstadt, unweit der Augsburger Puppenkiste.
Es stehen ausreichend Besucherparkpl√§tze vor dem Geb√§ude zur Verf√ľgung.

Ihr Referent

Boris Wollny betreute mehrere Jahre die Onlinekommunikation der Messe Frankfurt. Dort baute er 2008 die ersten Social Media Accounts auf und wurde mit Productpilot Finalist beim Deutschen PR-Preis. W√§hrend seiner T√§tigkeit als Head of Social Media bei explido (Aegis Network) erreichte er mit seinem Team eine Shortlist-Nominierung beim Deutschen Preis f√ľr Onlinekommunikation f√ľr "Besondere Leistungen der Onlinekommunikation / Beste Social Media Kampagne". Er referiert regelm√§√üig auf Fachevents sowie an den Hochschulen in Augsburg und W√ľrzburg und schreibt f√ľr mehrere Fachpublikationen zum Thema Social Media Management. Daneben unterst√ľtzt er die Fokusgruppe Social Media des BVDW sowie den Social Media Club Augsburg. 2014 gr√ľndete er die Augsburger Social Media Agentur Betamodus.

Verpflegung

Im Seminarpreis enthalten sind Kaffee und Getränke sowie ein Mittagessen.

Nach oben