Schöne Feiertage mit dem Cardboard!shutterstock_257424238

Damit man auch gleich richtig mit dem Cardboard loslegen kann, haben wir ein paar App-Vorschläge zum Ausprobieren rausgesucht. Dabei wird das Fernweh und die Abenteuerlust gleich ein bisschen weniger. Also schaut doch einfach mal in Tokio vorbei, entdeckt Syrien oder schaut euch die verschiedenen Landschaften auf der Welt an. Danach könnte man mal versuchen mit Dinosauriern zu (über-)leben. Oder wollt ihr doch lieber mit 360°-Blick Motorrad bzw. Achterbahn fahren?

Für die Modebewussten unter euch gibt es außerdem ein Video zu einem echten Fotoshooting mit Drew Barrymore für InStyle. Und die Mets-Fans unter euch haben extra viel Glück und dürfen bei einem Spiel in der ersten Reihe stehen.

Viele weitere Informationen über das Cardboard gibt’s auf unserem Blog und ein Anleitungsvideo haben wir für euch auch gefunden.