Knapp drei Jahre ist die Gründung der Betamodus GmbH inzwischen her. Ebenso alt war der Auftritt unserer Website. Während sich die Agentur durch unsere Neuzugänge seitdem weiter verjüngt hat, ist der Onlineauftritt doch in die Jahre gekommen. Da war es höchste Zeit frischen Wind in die Webseiten zu bringen, die Seiten optisch und inhaltlich zu entrümpeln und das Dienstleistungsportfolio der Betamodus auch im Web auf den neuesten Stand zu heben.

Insgesamt treten unsere Themen Social Advertising, Social Consulting, Social Relations, Social Recruiting sowie unsere Workshops und Coachings in allen Social Media Bereichen deutlicher hervor. Gerade das neue, stark wachsende Feld ‚Social Recruiting‘ findet nun Berücksichtigung – behält jedoch weiterhin die eigene Webseite unter trve.jobs. Konzeption, Design und Umsetzung der Desktop- und der mobilen Version lief komplett im Augsburger Betamodus-Team ab.

Schauen Sie sich ein wenig auf unserer neuen Website um. Wir freuen uns auf viele Besucher und natürlich viele Leser unseres Social Media Blogs, der inzwischen den vierten Relaunch erfährt und bereits im Jahr 2007 ins Leben gerufen wurde.